Impressum:

 

Für den Inhalt verantwortlich:

 

Mag. Friedrich Siller
Zehetnergasse 44/7, 1140 Wien

Telefon: +43/(0)660/49 55 573
Mail: kontakt@beratung-siller.at

 

Rechtlicher Hinweis
Impressum gemäß § 5 ECG und § 25 MedienG  und Rechtliches
Medieninhaberin: Mag. Friedrich Siller
Grundlegende Richtung: Information über die angebotenen Leistungen von Mag. Friedrich Siller

Mag. Friedrich Siller ist Klinischer Psychologe und Gesundheitspsychologe gemäß österreichischem Recht und Mitglied beim Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen (BÖP), www.boep.or.at . Er ist eingetragen in die Liste für Klinische Psychologen und in die Liste für Gesundheitspsychologen beim Bundesministerium für Gesundheit, Familie und Jugend, www.bmgfj.gv.at.

Copyright Mag. Friedrich Siller. Datenübernahme, auch nur auszugsweise, bedarf der vorherigen schriftlichen Anfrage an und der Zustimmung durch Mag. Friedrich Siller.

Links auf externe Seiten und die dort erreichbaren Inhalte unterliegen nicht der Verantwortung von Mag. Friedrich Siller.

Es gilt österreichisches Recht. Gerichtsstand ist Wien.