ÜBER MICH

Ich bin Klinischer und Gesundheitspsychologe und verfüge durch meine langjährige Arbeit im Sozial- und Gesundheitsbereich über viel Erfahrung in der Beratung von Menschen mit psychischen und körperlichen Problemen.

Durch meine zweite Ausbildung im Bereich der Musik, speziell im Bereich der klassischen Gitarre, weiß ich, auch aus persönlicher Erfahrung, welche Herausforderungen zu bewältigen sind, wenn man ein Musikinstrument auf sehr hohem Niveau spielen möchte.

Seit einigen Jahren bin ich an einem Konservatorium für Musik in Wien tätig, wo ich junge MusikerInnen und angehende MusikpädagogInnen in Psychologie/Pädagogik und wissenschaftlicher Arbeitstechnik unterrichte.

Seit einiger Zeit bin ich auch in freier Praxis tätig.

 

"Die Zukunft ist weit offen. Sie hängt von uns ab. Von uns allen.

- Karl r. Popper